Nachrichten Liste

Baggerado Website ist online

Viel Arbeit und Herzblut sind sowohl von unserer Seite als natürlich auch vom Baggerado Team in die neue Website geflossen. Aber natürlich ist die Arbeit noch lange nicht beendet. Baggerado ist so erfolgreich und einem so großen positiven Feedback gestartet, dass sich täglich neue Funktionen auftun, die auf der neuen Seite implementiert werden müssen. So ist beispielsweise derzeit noch die mobile Version in Arbeit. 
Wir freuen uns auf eine weiterhin so produktive, freundliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Baggerado-Team.
Übrigens: nachdem wir ihn nun auch selber schon mehrere Male ausführlich getestet haben, können wir den Mittagstisch im Baggerado rundum empfehlen! :-)

www.baggerado.de

2015 von Daniel Mechenbier

Baggerado Website kurz vor dem Launch

Nachdem der neue "Männerspielplatz" Baggerado in Nicknenich Ende Januar endlich eröffnet wurde, steht auch die finale Website des Baggerado nun in den Startlöchern.
Es gibt noch einige letzte Kleinigkeiten und Details zu verändern. Beispielsweise die Anpassung der mobilen Version sowie das Nachpflegen verschiedener Inhalte - aber dann geht es los!

2015 von Daniel Mechenbier

weitblick³ mit neuem Internet-Auftritt

Auch wir müssen mit der Zeit gehen daher haben wir heute unsere neue Internetseite veröffentlicht. Die Seite ist nun Responsive und somit auch auf mobilen Geräten gut zu benutzen. Außerdem haben wir einen Loginbereich für unsere Kunden gebaut. Die Seite ist im CMS Contao umgesetzt.

2014 von Thorsten Wahl

Contao 3.4 veröffentlicht

Die Contaoversion 3.4 steht ab sofort zum Download bereit. Ein Update kann per Hand oder auch über das Liveupdate erfolgen. Die meisten Anpassungen in der neuen Version sind Bugfixes und einige kleine Anpassungen. Die Liste der Anpassungen ist im Changelog zu finden. Wir helfen Ihnen gerne beim Update Ihrer Contaoversion.

2014 von Thorsten Wahl

Schwerwiegende Sicherheitslücke im Drupal CMS

Jede Drupalinstallation die am 15. Oktober nicht innerhalb von wenigen Stunden gepatcht wurde kann als kompromittiert betrachtet werden. Die Einschätzung stammt vom Drupalteam und scheint keineswegs übertrieben zu sein.

Weiterlesen …

2014 von Thorsten Wahl