Neue Website für Peugeot Autohaus Nett

Mit der Zeit gehen, aktuell bleiben und Kunden begeistern, so lautet das inoffizielle Credo der Firma Autohaus Nett in Mayen. In diesem Sinne war es Zeit, die etwas in die Jahre gekommene Website zu aktualisieren.

Hauptaugenmerk lag auf einem neuen Design und auf einer neuen, mobilen Version der Seite. Das neue Design ist an die aktuellen Design- und Techniktrends angepasst: ausnutzen der gesamten Bildschirmbreite mit großflächigen Grafiken und großen, gut lesbaren Texten. Um im Kopfbereich Platz zu sparen, haben wir uns für ein sogenanntes "mobile first" Menü oben rechts entschieden. Als ein Hauptmenü wie man es neuerdings von Smartphones und Tablets kennt. Dadurch haben wir genug Platz für die wichtigen Telefonnummern der einzelnen Abteilungen, die jeder Besucher jetzt immer sofort im Blick hat. Auf dem Handy können die Nummern angeklickt und sofort angerufen werden.

Die mobile Version der neuen Seite passt sich automatisch an alle gängigen Handys und Tablets an. So gehen auch mit Mobilgeräten keine Informationen verloren und Kunden können die gesamte Seite auch mobil entdecken und sich informieren. Heute kommen in etwa 35% - 40% aller Besucher mit einem mobilen Gerät auf eine Website. Eine sich anpassende Website ist damit eigentlich schon Pflicht für jeden ernst zu nehmenden Internetauftritt.

Hier finden Sie die neue Website von Autohaus Nett

Die neue Website für Autohaus Nett

Zurück