Pörling Immobilien

"Fortschritt statt Stillstand" lautet das Motto von Thilo Pörling, dem stetig vorwärts strebenden Inhaber und Geschäftsführer von Pörling Immobilien. Aus diesem Grund stand nach nur zwei Jahren schon wieder ein kompletter Umbau der ebenfalls von uns gebauten Website auf der Tagesordnung.  
Neues Design, neue mobile Version, neue technische Übernahme und Darstellung der Immobilien aus der bestehenden Immobilien Verwaltungssoftware sowie weitere neue Funktionen. 

Im Gegensatz zur vorherigen Seite, die auf Contao aufbaute, liegt der neuen Version nun das bekannte CMS Wordpress zugrunde.

Hochaufgelöste Luftbilder per Drohne
Ineinandergreifend mit der Immobilienvermarktung wird zukünftig auch der Einsatz der hochmodernen, ferngesteuerten Drohne forciert werden. Für Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer eröffnen sich hier ganz neue Welten. Luftbildaufnahmen machen sowohl technisch als auch ästhetisch deutlich mehr her als die immergleiche Froschperspektive. 

3D-Rundgänge zur Besichtigung am Computer
Ein weiteres Gebiet, auf dem Thilo Pörling führend arbeitet, ist der Einsatz von digitalen 3D-Rundgängen durch die zu vermarktenden Immobilien. Interessenten müssen nicht mehr extra anreisen um Häuser oder Wohnungen zu besichtigen. Eine spezielle, von uns implementierte, virtuelle Software ermöglich den fotorealistischen 360-Grad Rundgang durch alle Räume und den Aussenbereich. Per Mausklick bewegt sich der Betrachter von Raum zu Raum, kann sich frei drehen und gewünschte Bereiche heranzoomen.

Hier gehts zur Website von Pörling Immobilien

Zurück