Herter Verpackung - Webdesign

Web

Herter Verpackung - Webdesign

Die Firma Herter Verpackung aus Mendig ist spezialisiert auf Kartonagen aus Wellpappe, Kantenschutzwinkel und Hartpapierhülsen. 
Nachdem die alte Website weder grafisch noch technisch modernen Anforderungen entsprach, wurde es Zeit für frischen Wind im digitalen Auftritt. Wir haben ein neues, übersichtliches und offenes Design entworfen, das den Besucher mit möglichst wenig Klicks unmittelbar zu den gesuchten Informationen führt. Eine Analyse der Besucherströme ergab, dass tatsächlich über 90% Besucher auf die Seite kommen um Informationen zu den Kernprodukten "Kantenschutzwinkel", "Hartpapierhülsen", "Rollenkantenschutz" und "Kartonagen aus Wellpappe" zu finden.

Da das familiäre Klima des Unternehmens in schöner Regelmäßigkeit auch interessante Neuigkeiten aus dem Arbeitsalltag hervorbringt, wurde zusätzlich zu den bestehenden Menüpunkten auch noch eine "News" Rubrik eingerichtet.

Auftraggeber: Herter Verpackung GmbH & Co. KG
Website: http://www.herter-verpackung.de

Zurück